Komplimente in Beziehung wichtig?
Sind für die Damen unter Euch Komplimente übers Aussehen wichtig in einer Beziehung? Oder könntet ihr eine Beziehung führen wo dies komplett aus bleibt?
Es geht hier ausschließlich um optische Komplimente....
4 Antworten
Hier rauf kommt es an und nicht auf Kompliment, Charakter, Charisma, Auftreten, Vertrauen, Achtung, Sympathie und Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Alter, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung. Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren und diese sollten der tolle Mann und die tolle Frau besitzen. Die Chemie, Hormone und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen, sowie daraus Lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, erdrücken, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.
Auch wenn ich keine Frau bin, möchte ich meinen Senf dazu geben ;)
Ich persönlich würde es gar nicht aushalten meiner Frau nicht jeden Tag zu sagen wie hübsch sie ist, und wie sehr ich sie vergöttere. Ganz egal in welchem Kontext, aber irgendwo lässt sich das immer hineinschmuggeln. :P
ne also ab und zu würd ich schon gern komplimente bekommen ich weiß zwar nicht woran an meinem aussehen aber wäre schon nice ^^
Ich mache meiner Freundin täglich Komplimente egal in welcher Form