Kompliment oder abwertend?

4 Antworten

Also ich will nichts schlechtes über die Leute sagen da ich die nicht kenne aber.... verstehst schon.

Das ist eigentlich kein "giftiger" Kommentar. Das ist schon fast Streit des Streites willens anfangen.

Das erfordert schon echt Hirnakrobatik um das negativ aufzunehmen. Komische Leute.

"Giftig" finde ich deren Kommentare, völlig übertrieben.

Man hätte den Ton hören müssen und eure Familiendynamik müsste man auch kennen. In manchen ist es eine sehr misstrauische Stimmung.

Rein Inhaltlich gibt es nur Lob her.

Tomtnt 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 02:50

Der Ton war begeistert weil ich den Kuchen echt mega gut fand. Habe wie gesagt die Welt nicht mehr verstanden.

Tomtnt 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 03:24
@lichttraeger666

Eigentlich nicht. In ihrer Familie wird aber gerne mit 2erlei Maß gemessen. Was Familie ist und etwas sagt wird gerne anders gewertet als jemand der salopp gesagt "hinzu gestoßen" ist. Geht dem Partner ihrer Schwester auch so. Ich wollte in diesem speziellen Fall mal eine andere Meinung hören, da ich das Thema nochmals bei meiner Partnerin aufgreifen möchte. Kurz um, ich habe da noch Klärungsbedarf.

Wer an deinem Kommentar etwas negativ sieht, hat komplett den Durchblick verloren.