Komplexe durch anscheinend zu kleinen Penis?

5 Antworten

Du braucht nur ein Wort auszuwechseln. Dein Penis ist nicht anscheinend zu klein. Sondern scheinbar zu klein. In Wirklichkeit ist er absolut normal. Lass Dich nicht von Fake News verwirren, dass sind Leute, die in der Poritze anfangen zu messen durch den Schritt um den Hodensack herum und dann bis zur Spitze. Da komm ich auf fast 30 cm. Es sind also keine Mess-Profis, sondern allenfalls Messdiener.

Auch wenn ich vielleicht zu spät bin und dir nicht direkt helfen kann, ich bin "sehr gut" bestückt und kann dir sagen, dass es für viele Frauen kein Spaß ist und auch für dich als Mann hat es Nachteile

Dein Penis ist mit 16-17 cmdefinitiv nicht zu klein und liegt sogar noch über dem Durchschnitt. Ich habe als Erwachsener nur knapp 11 cm, dass ist klein.

Im Laufe der Zeit hat sich bei Dir wohl eine Art Neid- und Fetischdenken entwickelt, weil dich größere Penisse faszinieren. Aber Du bist wirklich gut ausgestattet.

Lass die Pornos weg und die Finger auf der Bettdecke.

falls es zu einem fetisch geworden ist, hilft es wenig, ihn zu unterdrücken...

xxxgeheimername
Fragesteller

Mischung aus Fetisch und Neid