Komplettes Blackout in Englisch, ich weiß garnichts mehr?

1 Antwort

Input, Input, Input! Guck so viele englische Filme wie du kannst und lies so viel wie irgend möglich. All das, was du mal konntest, ist noch in deinem Kopf, du musst es nur wieder "hervorholen". Je mehr du vom Englischen umgeben bist, desto einfacher wird es auch aktiv zu werden. Gleichzeitig solltest du natürlich versuchen, dich auf die konkreten Themen der Arbeit vorzubereiten; denk also darüber nach, was für Aufgaben drankommen könnten und versuch, sie selbst zuhause zu beantworten.

Vannimzr
Fragesteller

Dankeschön.. Das ist mir echt eine große Hilfe und auch eine sehr gute Idee mit den Filmen, Büchern ect. :)