Kompatibel?

2 Antworten

 - (Gaming PC, CPU, Mainboard)  - (Gaming PC, CPU, Mainboard)  - (Gaming PC, CPU, Mainboard)  - (Gaming PC, CPU, Mainboard)

Hi, das kannst du einfach selbst schauen.

https://www.bequiet.com/de/powersupply/1360

Das wäre ein passendes Netzteil. Auf der Seite gehst du nach unten zu Eigenschaften und öffnest dort die technischen Daten. Da ist ein Bild mit den Anschlüssen. Sind da mindestens 3x PCIe 6+2 Pin Anschlüsse passt das.

Aktuelle Mainboards passen sowieso. Da kommt es darauf an was du brauchst oder möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.