Kommunistisches T-Shirt in der Schule??? ?

5 Antworten

Sofern es in deiner Schule keine Kleiderordnung gibt, in welcher bestimmte Kleidung ausgeschlossen ist, spricht nichts dagegen dass du es trägst.

Darfst du, aber nur wenn es nicht in eurer Hausordnung verboten wurde. Auch wenn ich die Meinung unterstützen würde, würde ich dennoch das Tshirt nicht in der Schule tragen. Einige Lehrer reagieren auf sowas nicht gut, ganz zu schweigen von idiotischen Schülern. Ich würde dir also eher empfehlen es nicht zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In vielen Hausordnungen ist Kleidung mit politischen Botschaften genauso verboten wie zu aufreizende.

Klar,warum nicht. Ich habe ein Kaiserreich Shirt und gehe damit auch auf die Straße.