Kommt Wunschfarbe heraus trotz gelbstich im haar?

2 Antworten

Kaufe die Produkte beim Friseurbedarf, dann hast du dort die perfekten Ansprechpartner wie du welches Produkt anwenden sollst. Weil ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben ist es kontraproduktiv Ratschläge zu geben oder anzunehmen.

In der Regel gilt: dunkles überdeckt helles.

Es gibt in Drogeriemärkten und du hast in der Werbung bestimmt schon einmal so lilanes Shampoo gesehen gegen Gelbstich. Wenn du jetzt zwischen den beiden Färbungen dein Haar, damit behandelst, könnte das schädlich sein.

Wenn du dein Haar danach eh wieder Braun färbst ist die Verwendung eigentlich überflüssig, aber um wirklich ein 100%iges Ergebniss zu kriegen kann eine Anwendung niemals verkehrt sein. Aber AUF JEDEN FALL darauf achten, das Silbershampoo nach dem Braunfärben zu verwenden und nicht zwischen dem blond und Braun, denn ansonsten kann dein Haar wirklich Langzeitschäden bekommen.

Ich empfehle das:

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Haare färben, blondieren)