Kommt #Stelena in tvd wieder zusammen?

2 Antworten

Nein, leider nicht. Ich mag Stelena aber auch viel lieber. Die sind einfach Seelenverwandte.

Nina Dobrev (Elena/Katherine) verlässt die Serie in Staffel 7 & 8. Deshalb hatten die Drehbuchautoren keine Chance mehr Elena & Stefan wieder zusammen zu bringen. Es wurde aber bestätigt, dass Stelena eigentlich wieder zusammengekommen wäre, wenn Elena geblieben wäre. Da das aber leider nicht der Fall ist, heiratet Stefan Caroline & Elena Damon.

uhidontknow
Fragesteller

Schade :( Aber irgendwie konnte ich mich mit Delena anfreunden, ich finds süß :)

Nein sie kommen nicht mehr zusammen.