Kommt noch bo5?

3 Antworten

Noch nichts angekündigt. Für gewöhnlich kommt ein neues CoD im November eines Jahres raus. Die Gerüchte deuten sich bislang, dass Sledgehammer / Infinity Ward das nächste CoD stellen wird, wie es bis hierhin üblich war. Demnach würde ein neues Black Ops 2022 im November erscheinen.

Wurde noch nichts dergleichen angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

ende des jahred kommt ein neues cod. spielt im 2 weltkrieg, aber bo habe ich keine ahnung