Kommt meine Apple-Bestellung wirklich erst in 3 Wochen?

3 Antworten

Dauert bei Apple direkt leider recht lange was ich schade finde weil Amazon die Artikel recht schnell liefert beispiel hatte mir die Apple Watch SE bestellt bei Apple hätte ich 2-3 Wochen warten müssen Amazon nur 2 Tage Amazon ist halt immer schneller egal ob du am ersten Tag bestellst oder 10 Tage danach also zur Frage Hoffen und warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn vom 8. Bis 15 dranstand und es am 15. Kommen soll passt doch alles

Na wenn da 15. Steht, dann stimmt doch.