kommt man irgendwo geheim in die katakomben in paris?

5 Antworten

Da kommt jeder Hinz und Kunz rein. Es gibt auf YouTube haufenweise Videos von Leuten die dort ein Trip durchführen, aber die Zugänge kenne ich leider auch nicht. Da musst du schon ein Insider finden. Im Darknet findest du dazu auch nicht viel.

Es gibt offizielle Führungen in den öffentlich zugänglichen Bereich. Manchmal findet man auch Führungen in den restlichen Bereich. Aber illegale Zugänge kann und werde ich nicht nennen.

Vielleicht über die Kanalisation. Bei mir war das auch etwas schwierig aber nicht in Paris. Ich wollte auch in das untere System. Der Eingang befand sich aber in der Kirche. Ich habe gewartet das der Gottesdienst beginnt und hab mich dann durch die Sperrzone geschlichen. Man muss sich ja irgendwie zu helfen wissen.😁

beyondtheocean
Fragesteller

sehr nice 😎 gute idee btw

1Hoot  22.08.2022, 00:17

Seid ihr wahnsinnig? 😅

xxxREMOxxx  22.08.2022, 00:20
@1Hoot

Ja schon ein bisschen 😂 Wenn ich da in alte Ruinen oder Bergwerke war, dann kann das schon gefährlich sein. Wenn die einstürzen bin ich lebendig begraben, da hört mich niemand. Ich habe aber zur Sicherheit jemanden gesagt wo ich einsteige und hatte auch wegen abseilen ein Partner dabei. 🙂

Sei nicht so risky! Es hat einen grund, weshalb es Führungen gibt und der rest abgesperrt ist.

Du verläufst dich da schneller als du A sagen kannst.

Kein netz, keiner sucht da... Findest du nicht raus wars das. Da unten sind viele Leichen von Leuten die nur mal kurz rein wollten. Und die eines kleinen mädchens

Saturnknight  21.08.2022, 23:55
Da unten sind viele Leichen von Leuten die nur mal kurz rein wollten. Und die eines kleinen mädchens

Was war das für ein Mädchen? Gibt es da eine interessante Geschichte dazu?

1Hoot  22.08.2022, 00:16
@Saturnknight

Also da unten gibt es 6 millionen tote. Aber meinte die leichen derer, die da unten parzy machen wollten. Da unten hat sich mal ein kleines mädchen verirrt und wurde 6 jahre später tot gefunden

Na wenn es geheime Zugänge gibt, wird das niemand öffentlich machen, sonst wären sie ja nicht geheim.