Suche Trilogie! Mädchen, Paris, Katakomben...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Libri Mortis von Peter Schwindt?

Das ist es! Danke :D

0

Meinst Du das? Eine geheimnisvolle Reise in die Schattenwelt unter den Straßen von ParisRosalie ist schon wegen ihrer verschiedenfarbigen Augen ein ungewöhnliches Mädchen. Und dann hört sie seit ihrem 16. Geburtstag auf einmal Stimmen! In der Schule und zu Hause. Und sie sieht Gestalten, die kein anderer sieht. Als sie im Keller der Schule und ihres Wohnhauses geheime Zugänge zu den gefährlichen Katakomben unter Paris entdeckt, macht sie sich auf die Suche nach dem, das nur sie hören und sehen kann ... Es heißt Flüsternde Schatten, Teil 2 heißt Flüsternde Schatten - Libri Mortis und Teil 3 heißt Lauernde Stille, geschrieben von Peter Schwindt

Jaa! Danke :D

0