In die Katakomben rein gehen, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kauft sich eine Eintrittskarte und geht über den Eingang rein. That's it. Solltet ihr hinbekommen.

Wo es hingeht ist bestimmt Ausgezeichnet in Paris ihr seit nicht die Einzigen die dort hingehen es sind viele ! Das ist der Untergrund von Paris so wie U-Bahn ihr werdet Euch langweilen -aber versucht es !

Also zunächst einmal ist es illegal, dort einfach so hineinzugehen.
Es gibt aber auch Führungen da durch. Das ist auch sehr interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=uOHWJk7WP7k

Hat dieser Filme macher das auch illegal gemacht

0
@Alibomaje

Ich denke, der hat sich zu Dokumentationszwecken extra eine Genehmigung besorgen müssen. Du kannst eine Tour dadurch aber auch ganz einfach buchen. Ist auch gar nicht soo teuer. Dann ist da noch jemand bei, der euch dazu etwas erzählt.

0

Ja, aber das Problem ist, dass es alleine Myteriöser und Geheimnisvoller ist, als wenn ein Mann.

0
@Alibomaje

Das stimmt wohl, aber nicht, dass ihr hinterher nicht wieder herausfindet, oder von der Polizei erwischt werdet.

0

Das mit dem herausfinden habe ich geplant, aber was kann denn passieren, wenn wir von der Polizei erwischt werden? Könnte ich nicht einfach eine Kamera mitnehmen und sagen, dass ich eine Doku drehen möchte und dann es wirklich tuhen?

0
@Alibomaje

Nein. Du hast ja keine Genehmigung dafür. Ich denke, dass das ein dreistelliges Bußgeld nach sich ziehen würde.

0

allein sie Besichtigen kann zum Alptraum werden , schon
mehre Jungs haben da unten den Weg nicht mehr gefunden.  Durch den Offiziellen Eingang oder google die
geheim Eingänge. Auf Facebook  sind die
ganzen Jungen vertreten  

Da gibt es ein Video leider nicht in Deutsch  von Psyckose:

Visite
des catacombes avec le graffeur Psyckoze

Oder schau :

www.pravda-tv.com/2014/12/katakomben-der-pariser-untergrund-videos/

gibt ja noch die Bücher zu
Lesen

Was möchtest Du wissen?