Wo gibt es bei den katakomben in paris einen eingang für die cataphilen?

3 Antworten

Da kannst vieleicht  Kontakt
finden :

allein runter gehen ist nicht zu empfehlen, das sind 350km.
ach ein paar extra Sachen brauch auch (Helm, alte Klamotten……….

Und hier vielleicht  auch noch was:

K-ta,catacombes

Verbotene Eingänge sind Gullideckeln , auch bei der alte Eisenbahn
Gleise bei Montsouris  

Den Eingang gibt es in Echt. Alle Eingänge sind verschlossen da die Katakomben mehrere 100 Km lang sind. Und um da rauszufinden musst du das Tunnelsystem extrem gut kennen. Hier schau dir die Doku an das sieht man wie sie dort reingehen.
Ist an Minute 6 und 30 Sekunden zu sehen.
https://youtu.be/uOHWJk7WP7k

LG Tim774.

Katakomben Paris. True?-

Habe gestern Nacht den Film gesehen und war erstaunt. Daraufin habe ich bisschen im Internet rechachiert. War auch auf Wikipedia aber das war alles zu kompliziert. Ist die Story eigentlich echt ? Diese Katakomben gibt es ja wirklich noch. Kann man da noch rein? Also ist es wir eine Art Museum? Gab es dort diese Geister oder diesen Fluch echt mit diesem komischen Stein? Kurz und knapp. Würde gern alles nötig darüber erfahren.

...zur Frage

Wie konnte man 2500 km lange Katakomben bauen?

(In Odessa Uk.- Sind die Katakomben 2500km lang und somit die längste d. Welt. Und in Paris sind die Katakomben 1/5 tel so lang). Wie war es möglich ?

...zur Frage

Strafe katakomben Paris

In den Sommerferien bin ich für ein paar Tage in Paris und ich wollte echt School immer gerne in die Katakomben,klar mir ist das hohe Risiko bewusst sich zu verlaufen und möglicher Weise dort Drinne zu sterben aber ich will auch nicht die legale Tour machen,also angenommen ich bin Drinne und werde von der Untergrund Polizei erwischt oder beim raus kommen von der Polizei abgefangen,was wären denn da die Konsequenzen ? (Ich bin dann 16)

...zur Frage

In die Katakomben rein gehen, wie?

Hallo, ich und meine Cousengs wollte an irgendeinem Wochenende nach Paris fahren und daran dachte an die Katakomben. Wir sind ca. 14 bis 19 Jahre alt und ich will ein ,,Abenteuer " erleben, weil mich die Katakomben sehr interresssiern. Wie wir denn Weg nach draußen finden, habe ich mir schon überlegt und eine Taktig angevertigt. Aber wie kommt man dort hinein? Ich habe mal ein Doku darüber gesehen, wo man in eine dunkle Hölle hinein läuft. Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

...zur Frage

Programmierer im Tunnel?!

Hey Leute,

die meißten von euch kennen sicherlich den Film "The social Network" in dem oftmals die Programmierer im Tunnel sind, also nichts anderes mehr wahrnehmen und sich nurnoch auf ihre Arbeit konzentrieren und nichtmehr mitbekommen wenn sie angesprochen werden....

Nun meine Frage, kann man wirklich in diesen Tunnel kommen?

...zur Frage

Paris visite pass?

Ich fleige morgen mit meiner Freundin nach Paris. Unser Ankunftsflughafen ist charles de gaulle wir bleiben 4 Tage in Paris unser Hotel ist in der Nähe vom Disneyland ( Hipark serries). Welches ticket sollten wir uns kaufen um die paar tage gut hin und her fahren zu können. Wir müssen vom Flughafen zu unseren Hotel kommen ? Dann möchten wir in Paris uns viel angucken Bus und Bahn nutzen. Welches ticket würdet ihr uns empfehlen zu nehmen kann ich mit die visite pass vom Flughafen in die innenstadt Paris fahren und von da aus dann zum Hotel? das in der Nähe vom Disneyland liegt? Wichtig ist wo wir das ticket kaufen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?