Katakomben in Paris?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Katakomben sind geschlossen für die Öffentlichkeit. Nur ein kleiner Teil darf unter Aufsicht besichtigt werden. Euer Vorhaben ist also nicht möglich. Und ein paar Besuche machen einen nciht zum Fachmann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primex
11.12.2015, 14:25

Nun mit ein paar besuchen ist eine hohe Anzahl gemeint.
Mein Freund René wohnt seit Ca. 15 Jahren in Paris und gehört zu einer Gruppe von 'Undergrounder" oder wir sich diese Personen nennen.
Er Besichtigt die Katakomben aktiv, sprich um die 30 mal im Monat.
Nun hat er mich gefragt, da ich ihn besuchen werde, ob ich denn Lust hätte sie Katakomben zu besuchen.
Ich bin immer noch sehr unentschlossen, da diese Aktion wie schon erwähnt sehr gefährlich ist, wodurch ich hier nachgefragt habe.

0

Ganz erforscht, wer kennt die Antwort. Es ist ein Katz und Maus Spiel mit der Polizei. Es gibt Wege zu den Unerlaubten Teilen der Katakombe , da sind Party, Musik, Schlaffen. Manche Wege können nur mit Stiefeln oder Kriechen erreicht werdenEingang durch die verlassenen Steingruben, auf den „trottoirs“ durch die Gussplaten und …………, wären des Algerienkrieg waren sie verboten und aufgehoben (außer die Offizielle Besichtigung) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis sind sie nicht komplett erforscht...

Zu eurem Vorhaben: Die Katakomben sind eigentlich für die Öffentlichkeit geschlossen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primex
11.12.2015, 14:13

Das ist uns bewusst.Jedoch ist das für uns keinen Grund, die Überlegung abzubrechen.

0

Die Frage ist eher ob die euch alleine dort runter lassen, ohne Fachmann. Am Ende findet ihr nicht mehr raus und es kommt zu einer Tragödie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primex
11.12.2015, 14:12

Nein, zu einer Tragödie wird es nicht kommen.Mein Freund ist Fachmann in diesem Gebiet, er war in den Katakomben schon sehr oft und kennt diese daher sehr gut.
Zudem haben wir GPS etc.

0

Was möchtest Du wissen?