Kommt ihr mit euren Leben klar?

13 Antworten

Nein da es mit meiner Gesundheit immer mehr bergab geht&ich dadurch kaum mehr was machen kann was mir gefällt, leidet mittlerweile auch meine Psyche drunter.Da es mich immer mehr runter zieht was mit mir passiert&ich quasi hilflos bin

So lala

Könnt besser und auch schlimmer sein.

Ja ich habe zwar ADHS (ist bei mir aber nicht so schlimm) aber sonst ist alles ok:))

aber ohne meine mom& mein dad währe ich schon lange verhungert :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

mal so mal so.
momentan geht es mir ganz gut, ich mach regelmäßig Sport, ernähre mich gesund, treffe mich mit meinen Freunden, schreibe gute Noten. Aber manchmal gibt es die down Phasen wo ich einfach nichts machen will wie zB letztens wo ich krank war.