Kommt eine Fortsetzung von Avatar der Herr der Elemente?

3 Antworten

Bereits während der erste Film abgedreht wurde, schrieb M. Night Shyamalan schon am Drehbuch für The Last Airbender 2 (AT). Shyamalan meinte, im zweiten und dritten Film werde – wie in Avatar: Der Herr der Elemente – Azula die große Gegenspielerin Aangs sein. Auch würden die Kyoshi-Kriegerinnen im zweiten Film erstmals vorkommen. Der zweite Film werde dunkler als der erste, der dritte hingegen mehrdeutig sein. Der zweite Film war bereits für 2012 geplant, wird aber wohl auch in Zukunft nicht mehr realisiert werden.[39] Shyamalan gab bekannt, dass es möglicherweise von seiner Seite aus einen zweiten Teil geben wird. Er sei sich jedoch nicht im Klaren darüber, ob er in nächster Zeit nicht lieber einen weniger aufwendigen Film drehen werde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Legende_von_Aang

Anonyme190  19.05.2015, 18:00

Ich HOFFE das es KEINE Fortsetzung geben wird !

Falls du von der Serie (und nicht von dem Realfilm) redest:

Es wird keine Fortsetzung im TV geben, aber die Geschichte wird in einer Reihe von Comicbüchern fortgesetzt. Bis jetzt gibt es die Trilogien "Das Versprechen", "Die Suche" und "Der Spalt". Und im September diesen Jahres beginnt auf englisch die vierte Trilogie "Smoke and Shadow".

Eine Übersicht und Inhaltsangaben findest du auch hier: http://de.avatar.wikia.com/wiki/Comics