Kommt das zu pervers rüber wenn ich meine freundin während filme gucken begrabsche?

7 Antworten

Das finde ich normal.

Wenn Deine Freundin das nicht mag, wird sie das schon sagen.

also ich finde es total normal und wenn es sie stören würde, dann würde sie es dir denke ich sagen ;)

Das musst du sie fragen. Mich würd's in erster Linie nerven. Wenn wirn Film gucken, dann heißt das Film gucken.

shreddedKunt16
Fragesteller

Liest man noch überhaupt die fragen gant genau durxh?😂

Ich habe sie gefragt aber sie lügt öfters damit sie mich nicht "verletzt". Deshalb will ich mir hier son überblick verschaffen, comprende?

Tragosso  23.02.2017, 01:40
@shreddedKunt16

Dann mach nicht einfach was ohne zu wissen ob das für sie überhaupt okay ist. Was bist du denn für einer? Nur, weil man nichts sagt oder gerade, wenn du weißt sie ist da nicht ganz ehrlich, heißt das nicht es ist okay.

shreddedKunt16
Fragesteller
@Tragosso

Ich frage sie doch und wenn sie die wahrheift verkneift, darf ich doch bei ihr machen was ich möchte? Ich frage sie wirllich sehr oft ob das okay ist und sage das sie ehrlich sein soll

Nein. Ich persönlich mag es wenn mich meine Freundin befummelt ohne irgendwie an Sex zu denken oder so. Sondern einfach weil ich das mag. Und wenn deine Freundin dass mag das ist das vollkommen okay.

shreddedKunt16
Fragesteller

Ich konnte vieles bisher an sie machen ohne das sie was sagt(bitte nicht an vergewaltigung denken haha).

Will mir nur son überblixk verschaffen wie andere das finden

dominik01  23.02.2017, 01:36

ich mach das auch abunzu bei ihr. ich glaube die mögen das.

Kommt auf die Freundin an. Wenn es so ne heiße ist.....