Kommt das meiste so, wie ihr es wollt, oder eher nicht?
8 Antworten
Beruflich kann ich vieles gut steuern, privat schaut´s nicht ganz so erfolgreich aus 😅
Es kommt häufig nicht wie ich es möchte😅
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Ja eigentlich schon. Also ich weiß es meistens vorher schon weil das so vorhersehbar ist oder ich Menschen gut lesen kann an Mimik oder wie etwas gesagt wird und was, bin da sehr aufmerksam und dann kann ich schon sagen ob gut oder schlecht. Ist dann nur noch die Bestätigung was ich eh schon weiß. Also beides so wie ich will und eben auch nicht so wie ich will. 😅
Das fällt mir gerade was ein. Geh mit meiner Schwester immer bei rossmann einkaufen und da ist ein typ und die beiden kennen sich schon länger und quatschen immer. Ich habe ihn einmal kurz gesehen und sagte zu ihr, der hat bock auf dich. War die erste Begegnung und sie
Blödsinn, wir sind nur freunde und er ist verheiratet.
Ist mir scheiß egal, der hat bock auf dich. Das ist bestimmt schon ein paar Monate her.
Vor paar Tagen: Remo du hattest recht, der hat bock auf mich. Ich traf ihn im Bus und er kam immer ganz nah zu mir und wollte mich festhalten während der Fahrt und am Ende gab er mir ein Luftkuss. Der ist doch verheiratet.
Ja du bist so naiv, hab das gleich gesehen. 🙄😅
NEIN eher nicht
Es kommt nie so, wie ich es möchte.