Kommt am Feiertag: tag der Arbeit Post?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die arbeiten nicht. Es sei denn das ist ein Expressbrief mit sofortiger Zustellung. Gegen Aufpreis kann man solche Expresssendungen auch am Feiertag ausliefern lassen.

elektronische Post = eMails werden aber auch am Tag der Arbeit zugestellt (wenn sie jemand absendet)

am Feiertag kommt keine Post, da hätte die Gewerkschaft etwas dagegen.

Nein , ist Feiertag . Da arbeitet keiner und schon gar nicht die Post .