Kommode gebrochen, was tun?
Guten Abend, ich habe heute meine Ikea kommode 'malm' mit 4 kästen aufgebaut. Nun ist es meiner mutter passiert das ein balken zwischen den kästen gebrochen ist. Nun wollte ich fragen wie man das wieder reparieren kann? Man kann ihn weder kleben noch sonst was. (wollte auch keinen neuen kaufen da ich sonst 100 km. Fahren muss zum möbelhaus
4 Antworten
Bei Ikea kann man lebenslang Alles zurückgeben. Wirklich Alles.
Hi
Zerleg' das Möbel nocheinmal und zwar soweit, bis Du das defekte Teil einzeln vor Dir hast. Jetzt kannst Du es schön reparieren. Kleben mit Holzleim hält supergut.
Servus
Die Frage ist ja wie ich das ding ausseinander bekomme. Einmal zusammen gebaut muss man echt zusehen wie man es wieder auseinander bekommt
Wenn du dir nicht sicher bist, wie das Teil auseinander geht, dann suche dir im Internet die Aufbauanleitung und geh von hinten Schritt für Schritt zurück, bis das gebrochene Teil vor dir liegt bzw. sich leicht ausbauen lässt. Nun kannst du es entweder Leimen oder als geschickter Bastler ein solches Teil selber herstellen und das Teil dann dort einfügen wo es hingehört
Mit Holzleim kleben oder halt eine neue kaufen/bestellen