Kommen Naturlocken irgendwann wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mit dem glâtten weiterhin. Pflege sie sehr gut benutze zb richtige öle als pflege. Das dauert aber mit der zeit erholen die sich und der rest wâchst nach. Hab selber locken und hab sie mir damals durch glâtten versaut vor allem die vorderseite aber jetzt hab ich wieder ganz normale gesunde locken

kikii1995
Fragesteller

ja hoffentlich :) fand sie damal richtig schlimm aber jetzt hätte ich meine locken gerne wieder aber es sind halt nur wellen da hoffendlich kommen sie wieder hilft es den villeich die Haare ein stück abzuschneiden? !

Dudu4  01.02.2015, 22:18

Naja zurück brigne tut schneiden nicht aber wenn du die Spitzen schneides erleichtert es die haare wenn der ganze spliss usw weg ist fühlt sich dann auch besser an ich schneide sie mir alle 6 monate selber etwas ab aber sehr wenig weil ich sie gerne hab wenn sie lang sind

kikii1995
Fragesteller

okeii :) danke :)

ich hatte als Kind auch seeehr viele Locken... heute habe ich gerade :/

Wie alt bist du denn? Manchmal bekommt man in der Pubertät wieder Locken...

Meine Mutter hat Locken... und damit sie noch mehr hat, knetet sie die Haare nach dem waschen mit so einem Lockenschaum ein und föhnt sie mit einem Föhn, welcher nur sehr schwach bläst (extra Lockenföhn?)... sonst frag doch mal deinen Coiffeur...

kikii1995
Fragesteller

hab die bestimmt ca 2 jahre lang meine haare geglättet oder auch länger und seit dem ich 18 war (jetzt 2 jahre her) meine haare nicht mehr geglättet jetut sind halt nurnoch wellen da obwohl ich gerne meine locken wieder hätte