Kommen jetzt eigentlich noch neue spiele auf dem nintendo 3ds?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht. Nintendo hat die Entwicklerteams für Mobile und statische Konsole zusammengemischt. Ich denke nicht dass sie für eine ältere generation noch spiel entwickeln

Es werden höchstwarscheinlich keine Spiele mehr kommen.

Laut Nintendo wird der 3ds bis 2021 supported. Glaube eher nicht wirklich.. Indie Games evt.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht wird man etwas von kleineren Entwicklern sehen. Was die großen Firmen betrifft: Nein.

Warum sollte man noch Spiele für den 3DS machen, wenn man schon eine neue Konsole auf dem Markt hat?