Kommen in mir?

3 Antworten

Wenn die Pille so nimmst wie verordnet, sollte nichts passieren. Wenn er drauf besteht kannst ihn ja zusätzlich sauber lecken lassen danach🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde sagen ihr könnt es mal ausprobieren aber empfehle euch davor euch beide untersuchen zu lassen gegen geschlechtskrankheiten. Und halt trotzdem vorsichtig sein

Bei ungeschützten Sex ist ja eine mögliche Schwangerschaft nicht das einzige Problem. Auch Geschlechtskrankheiten sollten nicht unterschätzt werden.
Sollte also gut überlegt und vielleicht vorher mit einem Arzt abgeklärt sein.