Kommen emails im Nachhinein noch an, wenn Speicher voll war?

3 Antworten

Gmail ist nur das Programm mit dem du die E-Mails liest bzw bearbeitest.
Der Provider bei dem du E-Mail Adresse angemeldet hast wird sicher genug Speicher haben damit bei deinem Speicherüberlauf keine E-Mails verschwinden.
Denke dass die wenn du Speicher hast und E-Mails abrufst auch kommen werden

TheFamousSpy  20.08.2021, 09:54

Ich nehme an der Fragesteller meint Gmail als Email Provider und nicht die Handy-App. Dann wird die eben schon abgewiesen

Nein, wenn der abspeichern voll ist werden ankommende emails abgewiesen und der Absender bekommt eine Nachricht dass das Postfach voll ist.

Nein, es ist so wie JollySwgm geschrieben hat