Kommen Elena und Damon zusammen (Buch und/oder Serie)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab alle Buecher gelesen , sie kommen nicht zusammen (;

ich hab das buch nur bis mitte teil 5 geschafft das wurde mir echt du unrealistisch xD

in der serie ....ich hoffe doch sie kommen zusammen^^ also wie es jetzt aussieht ja nahc der folge 5 der 3. staffel. stefan musste den delena moment natürlich runinieren -.-

ich mag stefan nicht^^ naja aber wie gesagt eigentlich sollten sie in der serie zusammenkommen weil

1.wahrscheinlich 90% der VD fans für delena sind und

2.weil sie einfach mal super zusammenpassen die sind einfach soooo süß zusammen und immer diese kurzen momente meistens am ende der folge ♥

Delia916  30.01.2023, 11:49

In der Serie kommen die Zusammen und bleiben das auch

Also das buch und die serie kann man nicht vergleichen die stories laufen in voellig verschiedene richtungenn villt kommen die im buch nicht zusammen aber in der serie weiss man es noch nicht ih hoffe es aber trotzdem :)

ne bis jetzt sind die nicht zusammengekommen... ich glaub auch i-wie nicht dass das i-wann mal so weit ist. elana und stefan... das passt schon... wobei ich katherine lieber mag :)

Ich hoffe die kommen zusammen!! Aber ich mag Stefan eh mehr also ist es mir egal aber nein sie kommen nicht zusammen