Kommen diese Instant Nudeln aus Korea?

6 Antworten

Wenn da drauf steht "Made in Korea", dann kommt das Produkt auch aus Südkorea.

Übrigens, werden südkoreanische Instantnudeln nicht nur dort hergestellt, sondern auch z.B. in den USA. Der Grund liegt darin, dass bestimmte Lebensmittel nicht in die USA eingeführt werden dürfen. So hat der Marktführer Nongshim eine Fabrik in den USA gebaut. Der Gründer von Nongshim ist der Bruder von dem Konglomerat Lotte.

Es kommen höchstwahrscheinlich nur die Nudeln aus Korea und es wird Zb in Bangladesch oder so verpackt. Das ist eine Vermutung aber ich hoffe sie war hilfreich

Soweit ich weiß gibt es in den Supermärkten (jedenfalls wo ich wohne), welche der Marken Knorr (Deutsch), Maggi (Deutsch), Satori (Deutsch, findet man nur bei Netto Marken-Discount), Yum Yum (Thailändisch) und Nissin (Japanisch)

Wo die ihre Produkte aber alle produzieren kann ich dir nicht sagen...