Kommen blumen verpackt?

2 Antworten

Je nach Menge, Sortiment und Groesse koennen Kartons, Paletten beim Tranport verwendet werden (in Toepfen)

Schnittblumen liegend, zum Teil gebuendelt im Karton

Wurzelnakte Dahlien, Gladiolen, Lilien, Wurzelsprosse von Stauden Iris ohne Erde ... in Plastiktueten verpackt fuer den Einzelhandel, diese in Verpackungstuen gebuendelt Tueten bei kleiner Menge im Versand

Nicht direkt. Die kommen normalerweise von einem Kurier gebracht. Ein Strauß eingeschlagen in Papier oder Folie, Topfpflanzen schon mal in einer Art Karton oder Display Karton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung