Komme überhaupt nicht mit dem älter werden klar, es macht mich total kaputt... Tipps...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, das es da nicht viel gibt was du tun kannst.

Du solltest aber etwas gegen deine depressionen machen, bevor du garnicht mehr klar kommst( das ist nicht bös gmeint ).

Ich hatte das problem fürher auch einmal gehabt, jedoch nicht mit meiner schönheit, sondern ich war immer zu meinem geburtstag total down.

Sorry, aber ich denke da kann dir keiner helfen...jedenfalls nicht so wirklich. Wenn ich damit falsch liege, man möge mir bitte verzeihen.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft und durchhalte vermögen.

Versuch das du es akzeptierst das du älter wirst, und älter werden heist nicht das mann hässlich wird. Ware schönheit kommt meinermeinung nach eh immer von innen

vielleicht bildest du dir das einfach nur ein, noch dazu weil du unglücklich bist. mach dich mal jetz nicht so fertig. eine bekannte von mir is mitte zwanzig u hat an den augenwinkeln scho richtig auffallende falten. aber i finde es nicht schlimm. und du schreibst, dass du dich hübsch findest, warum sollen dich ein paar minimale fältchen (wenn sie überhaupte da sind bzw.sich verschlimmert haben sollen) hässlich machen? kopf hoch

Die Medizin sagt ganz klar: Ab 30 geht es bergab! Kann man auf Röntgenbildern eindeutig erkennen. Ab einem gewissen Alter sollte man sich damit abfinden, dass der Zahn der Zeit an uns allen nagt. Letztendlich kommt es auf die innere Schönheit an!

man kann halt nicht ewig jung und schön sein. Und keine Faltencreme der Welt lässt Falten verschwinden oder so vermindern, dass man 20 Jahre jünger aussieht. Sei doch bitte nicht so oberflächlich und betrachte nur dein Äußeres. Es gibt Menschen, die schlimm entstellt sind. Verbrannte Haut, Narbenbildung usw. Was sind da ein paar Falten? Glaubst du, du wirst weniger gemocht, nur weil deine Falten tiefer sind oder schon mit 31 da sind? Du kannst so jung und schön sein wie du willst, wenn der Charakter mist ist, nützt dir dein Außsehen auch nix mehr. Je selbstbewusster du mit dir und deinem Äußeren umgehst, um so mehr akzeptieren dich die anderen. Ach, wer nicht alt werden will, muss jung sterben.

20 jahre jünger??? dann wäre ich 11. also noch total kind... und ich meine ich finde 31 j. halt gar nicht alt..da ist man als frau doch auf dem höhepunkt im leben... also ich kenne soviele frauen in dem alter, die da total toll aussehen und noch jung und keine einzige falte haben.. ich sehe ja auch noch total jung aus.. habe halt dennoch schon so minimale veränderungen bemerkt, was mich einfach schon fertig macht.. lg ps.: du wirst lachen, früher als kind habe ich mir immer gedacht, ich will nie zu denen gehören, die alt werden und auch so aussehen, ich will jung sterben.. dann müsste ich wohl jetzt sterben.. um noch gut auszusehen^^ ne, aber so schlimm ist es ja nicht, sehe ja noch gut aus... aber halt nicht mehr so gut, wie vor paar jahren finde ich.. finde mich minimal weniger hübsch... und das nervt mich schon... bin schon eitel, ich gebe es zu...

0

Ein , zwei gute Jährchen wirst du schon noch haben^^, nein im Ernst, du hast anscheinend eine Depression, sonst würdest du doch mit 31 nicht so denken. Was willst du denn mit 50 machen? Dich vonner Brücke stürzen? Man sollte sich als Frau nie nur über seine "Schönheit" definieren. Hast du nicht irgendwas , wo du Spass dran hast? Dann mach was draus! Sonst würde ich das (Entschuldige bitte) mal mit einem Arzt besprechen.

Oh jeh... wie aufbauend....... 1, 2 gute Jährchen.................. mit 50 J......... keine Ahnung....? Da bin ich viel. so reich, dass ich mir Schönheitsop´s leisten kann ;)? Ne, im Ernst... weiß ich nicht, kann ich mir gar nicht vorstellen..... 50 zu sein... irgendwie.. wenn ich z.B. Frauen wie Brigitte Bardot sehe, wie sie heute aussieht, und wie sie früher aussah....es bricht mir schlichtweg das Herz.. auch wenn es komisch klingt... :( deswegen stelle ich mir auch ungerne Rosen in die Wohnung, ich bewundere sie lieber auf einer Wiese.. weil es mich so traurig macht, wenn ich eines Tages von der Arbeit komme.. und ich sehe, wie sie verwelkt ist.... auch wenn es komisch klingt...

0

Was möchtest Du wissen?