komme mir langsam verarscht vor .. -.-
hallo also ein freund von mir liebt mich das hat er mir vor 1woche gesagt und wir haben auch bei freunden zusammen übernachtet. wir sind uns nicht viel näher gekommen aber ist auch egal. aufjedenfall liebe ich ihn nicht so wirklich nur mehr als freundschaft. aufjedenfall hatte er gestern was mit einer aus meiner paara klasse die ich voll hasse. und jetzt komme ich mir voll verarscht vor? was will er damit sagen, ? also das habe ich von einer freundin erfahren und wenn ich ihn jetzt darauf ansprechen würde dann will ich aber nicht sagen von wem ich es hab, was normal ist. was soll ich tun?
11 Antworten
Er will dir garnichts damit sagen, junge Männer denken oft nicht nach bevor sie irgendeinen Scheiß bauen. Mein Tip, lass Zeit ins Land gehen, behandel ihn wie Luft. Mach garnichts mehr mit ihm. Und mal ehrlich das Wort Liebe in den Mund zu nehmen, auweia. Sagt sowas und gibt darauf garnichts, er ist unreif. Also musst ihn ja nicht vergessen, lass aber mal etwas Zeit vergehen, mal gucken was kommt. Denn du hast noch genug Zeit.
also ich glaub er will dich eifersüchtig machen, was ja anscheinend auch funktioniert ^^ du kannst ihn ruhig fragen, du musst ihm ja nich erzählen wo du deine informationen her hast.
Wenn Du ihn nicht liebst und nichts zwischen Euch war - wo ist dann das Problem???
Vielleicht, will er ich eifersüchtig machen???
Ihn mal darauf ansprechen
Scheiß auf ihn, du bist ihm nicht wichtig, bla bla, das Übliche halt.
kann ich nicht, und auserdem gehen wir in die selbe klasse und dannkann ich ihn nicht immer ignoriren.