Komme einfach aufs Mensch sein nicht klar, will kein Mensch sein, was tun?

1 Antwort

Leider ist älter werden die Realität des Lebens. Man kann nichts tun, außer sterben.

Arbeiten? Wenn du nicht reich bist oder jemanden hast, der für alles, was du tust bezahlen wird, sind deine Möglichkeiten eingeschränkt.Hier sind einige Optionen, die du hast, um nicht zu arbeiten und trotzdem zu leben.

Lebe auf der Straße

Bei den Eltern leben

Lebe mit großzügigen Freunden

Gewinne im Lotto und lebe zu Hause und tu, was du willst, mit gutem Geldmanagement.

Hartz IV

Es gibt nicht viele gute Möglichkeiten, in der Welt zu überleben, ohne zu arbeiten. Du musst essen und möchtest / brauchst wahrscheinlich (je nach Klima, in dem du lebst) eine Art Unterschlupf, unter dem du leben kannst. Daher musst du wahrscheinlich einen Job oder eine Möglichkeit finden, Geld zu verdienen.

Sei jedoch kreativ. Finde heraus, wie du etwas tun kannst, mit dem du Geld verdienst, ohne dass du wirklich arbeiten musst. Stelle andere Leute ein, die für dich arbeiten und dir Geld einbringen.