Komm mir verarscht vor

14 Antworten

Morgen, meist ist der Status in der Jugendzeit "beste/bester" nur das anerkennen des Menschen mit dem man über alles reden kann (denkt man)! Meist fallen einem diese Menschen leider auch in den Rücken und man erlebt ja oft das sich diese Freundschaften schneller trennen als "normale" Freundschaften 😊. Ich habe lieber einige Freunde (die zu mir stehen) als einen Freund (Status Anerkennung) der mir genauso wie ein Freund in den Rücken Fällen kann was man dann aber als viel schlimmer empfindet 😊! Alles Gute

Warum zum Kuckuck muss denn alles immer einer Wertung unterzogen werden? Nach welchen Kriterien wird denn so etwas überhaupt bewertet, ich habe dich zum Anbeißen gerne oder ich habe dich zum Fressen gerne oder gar ich habe dich von vorne und von hinten und auch von den Seiten gerne? Was spielt denn das für eine Rolle, ob für deine beste Freundin noch ein anderer vermeintlich wichtiger ist als Du. Beim nächsten Streit kann das alles schon wieder ganz anders aussehen. Es ist doch noch immer deine beste Freundin und ergo was willst Du eigentlich mehr? Zählt bei dir eine solche Einstufung als beste Freundin wirklich so wenig?

Du brichst Kontakt ab.Es liegt in deiner Hand, nicht in ihrer.. Das du dich veralbert fuehlst, kann ich nachvollziehen, aber sie konnte sich nunmal nicht so richtig entscheiden.. Bis jetzt.. Das man jemanden besser und laenger kennt, ist auch keine Garantie, das es auf Dauer funktioniert.. Eigentlich solltest du dich freuen, das es so kam..Es gibt soviele andere tolle Menschen (Maedchen)

lass es einfach sein & renn niemanden umsonst hinterher :) sowas ist meiner Meinung nach keine beste Freundin

Dann gib ihr einfach keine Antwort mehr.Dann bricht der Kontakt ohnehin ab, wenn Du sie ständig ignorierst. Aber ich verstehe das nicht. Beste Freundin, allerbeste Freundin... wieso ständig diese Wertungen?I Warum macht Ihr bloß alles so kompliziert? Ich lese solche Worte immer wieder hier auf GF.Das ist doch kein Grund, den Kontakt abzubrechen. Wenn das andere Mädchen ihr halt etwas mehr in der "Gefühls-Skala" näher stand, ist das nichts Schlimmes. Für Gefühle, Emotionen, kann man nichts. Dass sie es Dir nicht gesagt hatte, war sicherlich, weil sie Dich nicht kränken wollte.Seid doch einfach froh dass Ihr Euch mögt.Ich möchte Dir noch zwei ganz wichtige  Sprichwörter mit auf Deinen Lebensweg  geben:

1.) Viele wissen immer erst zu schätzen und zu würdigen, was sie hatten, wenn sie es n i c h t  mehr haben.

2.) Wirf nichts so weit weg, dass Du es nicht mehr zurückholen kannst!

Alles Gute.