Habe sie angelogen von Anfang an kann mir bitte jemand schnell helfen?

6 Antworten

du musst einfach deinen mut zusammen nehmen und sagen: Hey, ich weiss das kommt jezz bestimmt doof rüber und ich kann verstehen wenn du mich danach nicht mehr sprechen willst aber du bist mir total wichtig

. dann kannst du erklären aus welchen gründen du es getan hast (so wie oben)

Ich denke nicht, dass sie zu wütend sein wird, du musst einfach ehrlich sein.

XxxKxAxxX
Fragesteller

Dankeschön 💙

Das nächste mal von Anfang an ehrlich sein. Sag ihr die Wahrheit.

Das ist kein Spiel für Kinder.

Satiharu  28.04.2017, 11:17

für wen ist dann dieses Spiel?

Ja das ist tatsächlich Kindergarten. Sag ihr wie alt du wirklich bist und warum du gelogen hast. Fertig. Un beim nächsten mal: Bleib bei der Wahrheit

Dann sag ihr die Wahrheit. Das Problem ist, Mädchen sind in dem Alter weiter als Jungen. Zeig ihr, daß Du sie liebst und sag ihr endlich die Wahrheit.

Schreib ihr es doch so offen wie uns, eine "freundschaft" auf Lügen aufzubauen wird nie halten können.