Komisches zeug in der Unterhose

6 Antworten

Ich vermute mal, dass das die Vorboten deiner Periode sind. Bei einem Pilz wäre zusätzlich deine Scheide gerötet und du hättest Juckreiz. Lege am besten schon mal Slipeinlagen ein.

Mach dir keine Sorgen, dass sind Anzeichen dafür das du deine Tage bekommst :) trotzdem würde ich das an deiner Stelle meiner Mutter zeigen .

Bei mir ist schon seit einer Jahr der „Weisfluss“ da nun auch noch etwas gelbes und manchmal auch so ein bisschen rot.Heißt das das bald meine Tage bekomme?

Das ist Weissfluss. Du solltest Dich mal vertrauensvoll an Deine Mutti wenden - sie hatte das auch mal.

Keine Sorge! :) Das ist ganz normal. In deinem Alter bekommen Mädchen den sogenannten "Weißfluss" (keine Ahnung ob man das so schreibt) das hat im gesunden Zustand jedes Mädchen. Lg stevie