Komisches zeug in der Unterhose

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute mal, dass das die Vorboten deiner Periode sind. Bei einem Pilz wäre zusätzlich deine Scheide gerötet und du hättest Juckreiz. Lege am besten schon mal Slipeinlagen ein.

Vielleicht wäre es sinnvoller das mit Deiner Mutter zu bereden. Sie ist die erste Ansprechpartnerin für solche Dinge, aber garantiert nicht ein Forum wie dieses hier. Herrgott, Mädchen redet doch mit euren Müttern, ist das so schwer oder habt ihr das verlernt.

Das ist Weissfluss. Du solltest Dich mal vertrauensvoll an Deine Mutti wenden - sie hatte das auch mal.

Mach dir keine Sorgen, dass sind Anzeichen dafür das du deine Tage bekommst :) trotzdem würde ich das an deiner Stelle meiner Mutter zeigen .

Keine Sorge! :) Das ist ganz normal. In deinem Alter bekommen Mädchen den sogenannten "Weißfluss" (keine Ahnung ob man das so schreibt) das hat im gesunden Zustand jedes Mädchen. Lg stevie

Was möchtest Du wissen?