Komisches Verhalten Frau Flirt?

2 Antworten

Hey, halt die Augen auf das sie nicht mit dir spielt denn generell der Nummerntausch zwischen Kollegen ist ja eigentlich nicht schlimm :) Falls du ernste Absichten hast dann versuch sie etwas besser kennenzulernen frag Sie nach einem Treffen und wenn Sie dann Nein sagt weißt du hoffentlich Bescheid woran du bist.

Blitschblatsch
Fragesteller

"Nummerntausch zwischen Kollegen nicht schlimm". Das schon, bei ihr ist das aber anders, sie ist seit Jahren in der Firma und kein Mensch hat ihre Nummer - außer ich nun. Nicht mal in der Mitarbeiterliste, in der sie sich meine rausgeholt hat, ist sie selbst drinnen. Sie hütet ihre Nummer wie eine Schatztruhe, das weis ich mittlerweile.

S0I4N4  18.07.2020, 05:36

Ihr seht euch ja sowieso fast täglich bei der Arbeit versuch doch einfach mal etwas rausfinden durch wichtige Themen wie z.b über ihr Privatleben denn nur so wirst du Aufschluss darüber bekommen was das ganze aufsich hat.

Ach Gott bist Du -sinngemäß- dämlich. ;-) Sie bot dir ihre Nummer an, und du dämlicher Typ brauchst ne Woche, um damit klar zu kommen?

Und nun fragst du auch noch sinngemäß dämlich was los sein könnte?
Sage mal, kannst du dich wenigstens halbwegs in eine Frau hinein denken?

Was soll die denn von einem Mann halten, der ne Woche braucht, um einiges zu schnallen?

Sie muss es sich nicht anders überlegt haben, sie kann es ja nochmal versuchen und hoffen, du stellst dich nun nicht mehr wie ein Muttersöhnchen an, weißt was du willst und was sie so erwartet von einem Mann.

Könnte ich Sie kontaktieren, würde ich ihr vorschlagen, sie sollte dich erstmal auf verschiedene Kurse schicken, damit du mehr über Frauen weißt und lernst.

Wo gab es denn einen Korb, oder meinst du dein wochenlanges zögern war einer?

Blitschblatsch
Fragesteller

Meine Frage war scharf abgekürzt, ich wollte ja keinen Roman schreiben, zwischen dem Tag an dem sie mir sagte mir ihre Nummer zu geben und dem tatsächlichen Wiederaufeinandertreffen lag tatsächlich eine Woche, wir hatten keine gemeinsamen Dienste dazwischen, also entschuldige mich "dämlichst".

realistir  17.07.2020, 18:14
@Blitschblatsch

Wozu entschuldigen, ich habe nur das interpretieren können, was du geschrieben hast. ;-) Außerdem, wieso hast du meinen Zusatz "sinngemäß" dämlich zwei mal übersehen? Ich erwähnte dieses sinngemäß zwei mal, das allerdings wurde von dir nicht als ironische Bemerkung aufgefasst? Beschwere dich nicht. ;-)