Komisches Verhalten bei Tochter normal?

3 Antworten

Hallo,

Ich kenne so ein Verhalten von einem Bekannten auch. Ist es möglich, dass sie in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen mit den oben genannten Dingen gemacht hat? Und dass sie vielleicht deshalb immernoch Angst oder Ekel empfindet.

Es kann auch sein dass Sie vielleicht durch die Klinik belastet ist, da nach meiner Meinung solche Kliniken nicht dazu da sind Menschen zu helfen, sondern aus ihnen Geld rauszuköpfen.

Es kann aber noch so viele mehr Gründe geben, ich kenne euch nicht und kann das nicht genau sagen, deshalb sind das da oben nur Vermutungen.

Man kann ihr nur helfen, wenn man mit ihr darüber spricht oder man hilft ihr durch Manipulation des Geistes(bei Fragen einfach privat melden)im guten Sinne, sowas wie Hypnose. Da gibt es ein paar einfache Tricks. Sonst könnte ich nur empfehlen dass man ihr keine Gegenwehr ihrem Verhalten Gegenüberstellt, Solange es im Rahmen ist.

LG

Pflegefachkraft von Kinder Station hier!

Also die Höhe Intelligenz mit dem Problemen im Sozialen Umfeld sprechen für Autismus jedoch Schuldgefühle nicht.... Da sie bereits in Kliniken war vermute ich aber das man das schon festgestellt hätte... Es ist aufjedenfall kein normales Verhalten für 16 Jährige auch für die Pubertät nicht...

Klingt nach einem sehr schweren Fall ich tendiere aber anhand von dem was du erzählst auf Autismus, Depression und/oder eine Soziale Zwangsstörung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anonym2490865 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 19:24

Danke! In denn Kliniken hatte meine Tochter sich nicht helfen lassen , weil die Katastrophe waren.
ihre Diagnosen bis jetzt sind PTBS, dissoziativer krampfanfälle, dissoziativer stupor,angststörung und mittlere depressiven Episoden

Aber die Ärzte haben auch schon gesagt das sie eigentlich keine Depression habe.
das Verhalten hatte sich auch erst nach denn Klinik Aufenthalten geäußert. (Ihr letzter Klinik Aufenthalt ist auch schon 2 Jahre her)

ich habe nur Angst das sich neue Störungen bei ihr entwickeln

DasAlienHD  07.05.2025, 19:33
@Anonym2490865

Bei diesen Diagnosen geh ich stark davon aus das sich ohne Behandlung der Zustand verschlechtert hat...

Heißt nicht nur Depressive Episoden sondern Depression

Auch eine Soziale Zwangsstörung wäre da jetzt möglich....

Wie andere schon sagten und ich bin auch der Meinung wenn ich mir deinen Account anschaue bist du nicht der Vater sondern "die 16 jährige Tochter"

Es haben jetzt schon viele gesagt sich professionelle Hilfe zu suchen wenn dir das schwer fällt weil du nichts dauerhaftes willst dann Ruf bei der Seelensorge oder der gleichen an... Ein Anruf du musst es nie wieder machen und kannst einfach mal alles raus lassen!

Viel Liebe und Glück noch vom Alien!

Klingt vielleicht blöd, aber ich glaube wirklich, dass das meiste durch die Pubertät bedingt ist.

Ich würde sie einfach mal über längeren Zeitraum beobachten.