Komisches Verhalten bei meinen pokemon?

3 Antworten

Getauschte Pokémon hören auf einen nicht solange man nicht die entsprechenden Orden besitzt . Selbst gefangene Pokémon hingegen hören immer auf dich selbst wenn du die zum Beispiel bis Level 100 trainieren würdest und hättest nur 1 Orden. Weil du dieses Endynalos nicht selbst gefangen hast auf diesen Account und das du die von den alten zum neuen Account übertragen hast gehorchen Sie dir nicht. Jeder Trainer hat eine ID und wenn die ID des Pokémon mit den des Trainers nicht übereinstimmt gehorchen Sie dir erst wenn du mehr Orden hast halt bzw halt soviele wie nötig sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht wegen deinen Orden. Bei mir war das früher so wenn ich nicht alle Orden hatte & mein Pokemon zu stark war. Je stärker dein Pokemon desto mehr Orden(Erfahrung) brauchst du damit es auf dich hört.

Ich rede aber von Pokemon Rubin zeiten.