Komisches Penis Geräusch?

3 Antworten

Das ist ganz normal und bei den meisten so mach dir keine Sorgen

BrotSchmecktGut
Beitragsersteller

wieso kommt aber nix raus?

Das wird ein Teilvakuum sein. Davon habe ich am Penis aber noch nie was gehört. Wenn du die Vorhaut vorziehst und sie etwas enger ist, entsteht ja ein Unterdruck. Durch Feuchtigkeit entsteht dann vielleicht ein Knattern wie beim Ellbogenfurz.

Hast du schon mal das Wort Mumufurz gehört?

BrotSchmecktGut
Beitragsersteller

ist das nicht wenn die Vagina beim Sex manchmal ein Furz abgibt, wenn der Penis in die Vagina geht?

Vielleicht wird da irgendwie Luft eingeschlossen?