Komisches klo - abstand zu weit?
Hallo, ich ziehe demnächst um und das klo in der wohnung finde ich sehr eigenartig, sowas hab ich NOCH NIE gesehen? Das bad wird gerade saniert und der abstabd ist einfach KOMISCH?? Kann mir wer weiter helfen was ich da machen kann um das irgndwie zu verdecken??
4 Antworten
den spülkasten und auch die schüssel hätte man auch 90° gedreht anbringen können. - deutsch halt!
Das ist doch sehr zweckmäßig. So kann man mit dem Wischmop auch dahinter saubermachen. Heutzutage befestigt man Klos an der Wand, natürlich mit einer Stahlkonstruktion hinter den Fliesen verborgen. Dann ist der Fußboden darunter komplett freiliegend und leicht zu reinigen. Weil das Klo Teil der Mietsache ist kannst Du es nicht einfach austauschen, aber frag mal den Vermieter, ob er das machen würde wenn Du einen Teil der Kosten zahlst.
Stell n niedriges Regal drüber .
Wenns nicht passt einfach 1 Brett rausnehmen oder die Füße verlängern .
Kannst Klopapier und einen Duftspender drauf stellen .
Da wird mal ein Klo gestanden haben, dessen "Ausgang" direkt über dem Fallrohr stand. Jetzt ist der Abflussstutzen hinter der Schüssel, weshalb das Klo nach vorn gerutscht ist. Kann man so machen, man kann aber auch den Boden aufreißen und die ganze Insallation neu machen.