Komisches kitzeln beim Massieren

2 Antworten

das könnten anzeichen einer neurologischen erkrankung sein..hast du sonst irgendwelche auffälligkeiten? taubheit, fehlsichtigkeit, fehlempfindungen?

skallyhrhr
Fragesteller

Was für eine krankheit wär das was ernstes würde die masseurin es mir sagen sie hat selbst sogar gefragt ob es kitzelt & ich meinte ja & sie hat gelacht.. Ja manchmal mein finger ab das war auch weil ich so falsch lag

Du bist an der Stelle einfach kitzelig mehr ist das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln