Komisches Gefühl nach dem Urlaub, Habt ihr Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dich darauf an. Gehst du gerne zur Arbeit? Wenn ja legt sich das mit der Zeit wenn die Routine wieder da ist. Ich hatte immer nach dem Urlaub und Wochenende dieses blöde Gefühl. Aber mittlerweile konnte ich es ablegen mit Meditation und Entspannungsübungen das funktioniert bei mir. Tipp wenn es nicht besser wird hinterfragen was fällt mir schwer wo bin ich unsicher dies dann angehen. Entspannung suchen in Meditation Hobbys Sport oder raus in die Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Angst vor Verantwortung

stauchxxlolol
Fragesteller

Und geht das auch vorbei? Ist es evtl. wegen meinem Urlaub, das ich mich wieder an den Rhythmus/Arbeit gewöhnen muss?