Komisches Gefühl nach dem ersten mal?

3 Antworten

Hey!

In deinem Alter ist es natürlich ganz normal, dass man sich mal ausprobieren möchte. Das erste Mal sollte ja etwas Besonderes sein, war es das denn bei dir? Wolltest du es denn? Vielleicht musst du diese neuen Eindrücke erstmal verarbeiten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viele Grüße! 🤗

Das klingt ein bisschen danach, als wär dir das alles etwas zu schnell gegangen.

Generell ist es überhaupt nicht schlimm. Der Kopf sagt einem manchmal, dass man was falsches tut, obwohl's gar nicht so ist.

Das geht sehr vielen schon mit Masturbation so. Es macht einem eigentlich Spaß und trotzdem fühlt man sich irgendwie schlecht dabei.

Aber vielleicht hast du es dir einfach auch nur schöner vorgestellt als es letztendlich war.

Was es auch ist, versuch am besten die negativen Gedanken und Gefühle zu verarbeiten. Du kannst sie zum Beispiel einfach aufschreiben auf ein Stück Papier. Sie dir von der Seele schreiben sozusagen.

.. Du bist jetzt nicht weniger wert. Lass dir sowas von niemandem einreden.

Wenns nicht schön war, warten wenn du möchtest noch weitere Versuche auf dich. Wichtig ist, dass du auf ganz genau auf dich und deine Bedürfnisse hörst.

Wenn du/ihr verhütet habt ist doch quasi das Wichtigste geklärt..