komisches Gefühl nach Autounfall?

3 Antworten

Du hast vielleicht einen Schock. Was nach so einem Unfall nicht verwunderlich wäre. Sprich mit Deinem Vater darüber, Deiner Familie. Sollte es Dich längere Zeit belasten, könnte ein Therapeut hilfreich sein.

Panik Attacke schock oder PTBS das ist normal das geht nach ein paar Tagen normalerweise von selbst vorbei erst wenn es über längeren Zeitraum chronisch ist ist es ein grund für eine Behandlung oder wenn es zu schlimm wird weil es z.b. Arbeit oder schule beeinträchtigt

elena264
Fragesteller

danke, es ist jetzt wieder weg (:

Nichts...das geht von alleine weg! Dauert aber etwas.

Sei dankbar - es ist nix passiert!