Komisches Gefühl Kontaktlinsen am rechten Auge?

2 Antworten

ja das denke ich auch, mach mal eine Pause und nimm deine Brille!

Es kann sein dass sie schon alt sind, oder ich hatte es auch schon mal dass ein winziger Riss in einer Linse war den man kaum gesehen hat aber sich unangenehm angefühlt hat.

Aber ja von 8-23 Uhr ist eindeutig zu lang. Anfangs gehts noch aber nach paar Jahren spätestens wirds garnicht mehr gehen. Meine Augenärztin sagt immer es wäre am Besten sie raus zu nehmen sobald man Zuhause ist... Da sind dann auch bald Blutgefäße zu finden weil das Auge nicht gut mit Sauerstoff versorgt ist usw. Wenn du es Abends spürst ist ws die lange Tragzeit die sich da schon bemerkbar macht :-)