Komisches Gefühl Kontaktlinsen am rechten Auge?

2 Antworten

Es kann sein dass sie schon alt sind, oder ich hatte es auch schon mal dass ein winziger Riss in einer Linse war den man kaum gesehen hat aber sich unangenehm angefühlt hat. 

Aber ja von 8-23 Uhr ist eindeutig zu lang. Anfangs gehts noch aber nach paar Jahren spätestens wirds garnicht mehr gehen. Meine Augenärztin sagt immer es wäre am Besten sie raus zu nehmen sobald man Zuhause ist... Da sind dann auch bald Blutgefäße zu finden weil das Auge nicht gut mit Sauerstoff versorgt ist usw. Wenn du es Abends spürst ist ws die lange Tragzeit die sich da schon bemerkbar macht :-)

ja das denke ich auch, mach mal eine Pause und nimm deine Brille!

wie lange darf man Kontaktlinsen rein machen (farbige, ohne stärke) wenn ich unterwegs kein linsen wasser dabei habe und wie lagere ich Kontaktlinsen?

wenn ich zB feiern gehe und ich nicht weiß wie lange ich unterwegs sein werde, wie lange darf ich Kontaktlinsen in meinem auge drinne behalten.. ? und wie lagere ich sie? muss man auch wenn man die Kontaktlinsen jetzt tagelang nicht trägt auch die ganze zeit in diesen linsen wasser lagern ? (natürlich im Behälter) urteilt nicht über mich, ich trage sie zum 1 mal :D

...zur Frage

Mutter zu Kontaktlinsen überreden?

Hallo,ich muss eine Brille tragen und hasse sie einfach.Es is so unbequem.Ich möchte so sehe Kontaktlinsen tragen,aber meine Mutter sagt,dass ich nur welche will,weil sie in der Mode sind und einfach faul bin und Bequemlichkeit will (?) und wenn ich Kontaktlinsen trage und dann was ins Auge kommt wird es eine Qual sein,es tut weh Linsen ins Auge zu tun,ich kann mir die Augen zerstören und so weiter.Ich hab ihr gesagt wie sehr mich die Brille nervt,aber sie kann es glaube ich einfach nicht verstehen,da weder sie noch irgendwer in unserer Familie eine Sehschwäche hat außer ich.Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Nach erstem Mal Kontaktlinsen rote Augen.

Ich habe gestern weiche Monatslinsen bekommen und es war bis auf ein leichtes Fremdkörpergefühl alles un Ordnung. Ledeglich mein rechtes Auge war leicht gerötet. Diese Rötung hält nun leider bis heute Früh an.. Kann ich die Linsen trotzdem wieder einsetzen? Ist das anfangs normal?

...zur Frage

Scleral Linsen - Erfahrungsberichte?

Ohai, ich bin schon seit über einem Jahr am überlegen, ob ich mir nun Scleral Linsen (farbige Kontaktlinsen, die das komplette Auge bedecken) kaufen soll, oder nicht. Mit den Risiken bin ich vertraut, ich weiß, was ich mir und meinem Auge antun kann, doch mangelt es mir an Erfahrungsberichten von Besitzern dieser Linsen.

Kann mir irgendwer schildern, wie es sich anfühlt diese Linsen zu tragen, wie das Einsetzen geübt werden kann, wie sich die Linsen auf die Sicht auswirkt, etc.?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kontaktlinsen tun weh! Ist das normal?

Hallo

Ich habe seit Heute endlich Kontaktlinsen! (Freue mich auch :D) Hatte davor ca. für 5 Jahre immer nur Brillen...

Meine Frage ist jetzt ich habe sie seit 16 uhr seit ich beim Optiker war schon drinen aber das gefühl geht einfach nicht weg das ich was im Auge hab es fühlt sich an wie wenn man Mücken im Auge hätte und die Augen sehr jucken/auch zum Teil weh tun, aber reiben darf ich sie ja nicht... kann dass sein dass sie nach ca. 4 stunden immer noch nicht an die Kontaktlinsen gewöhnt sind oder wird es sich immer so anfühlen??

Und ich habe das mit der Reinigung nicht verstanden... wie man die Kontaktlinsen Abends reinigen soll mit der Flüssigkeit und was ich machen soll bevor ich sie morgens wieder einsetze ?!

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort

Danke im Vorraus

Lg Danny

...zur Frage

Wieso habe ich "Stoned" Augen, obwohl ich nicht konsumiere?

Hallo Leute,

alle meine Freunde und Bekannten fragen mich immer, ob ich denn "stoned" sei oder Marihuana konsumiere. Habe dann festgestellt, dass meine beiden Augen bzw. die Lider nicht so weit geöffnet sind wie bei anderen Menschen. Außerdem ist beim rechten Auge das Augenlid auch viel weiter unten und somit ist es kleiner. Kann man so etwas von Natur aus haben oder könnte es auch durch meine harten Kontaktlinsen und meine sehr starke Stärke kommen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?