Komisches Gefühl im Kopf woher kann das kommen?

4 Antworten

Weisst Du, mit dem Kopf ist nicht zu spassen. Es können Verspannungen vom Nacken sein, die bis zu Kopf hochziehen.

Allenfalls ein Tumor der Spannungen verursacht (will Dir keine Angst machen). Aber ich würde wirklich mal zu einem Arzt gehen und ihn von den Kopfschmerzen und dem Ziehen erzählen.

Kein Problem, wenn Du zu ihm gehst, ehrlich.

Gute Besserung!

AnonymesKind04
Fragesteller

Hey es wird demnächst ein mrt von meinem Kopf gemacht ! Ist aber erst in einem Monat 🥲 und ja mein Nacken ist relativ stark verspannt

katinkajutta  20.05.2022, 20:05
@AnonymesKind04

das ist mit dem MRT ist total gut, gratuliere Dir! Ich habe es auch machen lassen. Willst Du nicht den Arzt fragen ob er Dir ein Rezept gibt für Verspannungen (Massagen). Wäre sehr gut für Dich. Kenne Deine Probleme.

hatte das auch, im nacken fängts an und geht dann hoch.. Mir hat cannabis geholfen. :)

Komisch, und was wurde dir gesagt ?
ich habe es auch manchmal ..

Hey

ist das mittlerweile weg bei dir? Habe nämlich das gleiche und dazu starke Nackenverspannungen…

LG