Komisches Gefühl im Körper?

1 Antwort

Ja klar, man kann sich alles mögliche einbilden. Google und wenn die Mutter MS hat tragen dann auch noch dazu bei!

  1. Wenn sich organisch nichts finden lässt: Sich selbst beruhigen. Immer und immer wieder.
  2. Bei der Krankenkasse schauen, ob sie Kurse gegen Stress / für's Beruhigen usw. anbieten.
  3. Mit allem - soweit möglich - etwas ruhiger und langsamer machen. Spätestens außerhalb der Arbeit alles runterfahren und sich ein Ruhe- / Beruhigungsprogramm verordnen. Was tut mir gut? Was hilft mir, dass ich ein bisschen mehr in die Ruhe komme?
  4. Die Hände / Arme in warmem Wasser baden und die Arme danach mit einem angenehmen Öl massieren.