komisches Gefühl im Bauch bei Liebeszenen

4 Antworten

Das hab ich auch immer! Das bedeutet du bist erregt oder "sexuell erregt". Falls du nicht verstehst hilft dir vielleicht das: du hast Lust auf Sex ^^ sorry für den Ausdruck aber es ist so ;)es ist ein schönes Gefühl und wenn es stark wird könntest du mal probieren dich zu befriedigen. Viel spaß ;)

selimaus01  02.07.2014, 19:51

Ich bin auch 13 und probier dich mal zu befriedigen bei solchen Szenen! Das ist ganz normal

Das nennt man "erregt sein" bzw. "sexuelle Erregung" und ist kein Problem :-)

das wird wohl heißen, dass du dich bei solchen szenen erregt fühlst :D

Du bist noch ziemlich jung aber wahrscheinlich ist es ein Gefühl der Lust ;) ist sehr angenehm und das heißt, dass du dich angesprochen und angetan fühlst von der Liebesszene. Wirst du später wenn du mal in einer Beziehung bist wohl noch öfters erleben ^^