Komisches Feld in Excel geht nicht weg?

3 Antworten

Hallo,

es sieht aus als wäre das ein Textfeld, dieses kannst du bearbeiten/löschen wenn sich Excel im Entwurfsmodus befindet (In Registerkarte Entwicklertools bei Steuerelementen aktivierbar).

Die Registerkarte Entwicklertools ist standardmäßig ausgeblendet und muss ggfls über Datei->Optionen->Menüband anpassen aktiviert werden.

Eventuell hat sich die Formatierung verändert? Versuch mal die Formatierung wieder auf Standard zu setzen.

Mal den Rand treffen beim anklicken?

Über Rückgängig die Letzten aktionen rückgängig machen?

Nur ein Anzeigefehler? also Blatt verschieben, zurückgehen, oder schließen und neu laden?

Jasmiin66
Fragesteller

funktioniert alles nicht.. nicht mal rückgängig :/

csor77  30.03.2022, 14:27
@Jasmiin66

Wenn du mit Strg + A alle Zellen markierst und auf ein neues Blatt kopierst, kopiert er das Feld mit?
Wenn nicht, Zellen kopieren, und das vermurkste Blatt löschen.
Quick n Dirty.