Komisches Ende von Masaume Kun's Revenge?

1 Antwort

Hallo,

Viele Animes hören mittendrin auf ,weil viele grundsätzlich nur als Promo dienen ,um den Manga zu pushen d.h. es ist eig komplett normal das es mittendrin aufhört ,aber wenn erfahren willst wie es weiter geht musst du den Manga lesen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)
Lars944
Fragesteller

Danke, aber wo kann ich mangas lesen ich meine ich habe Keine lust mir ein buch zu holen die gibt es bestimmt auf online wenn ja auf welchen seiten

Lqlallalalal  20.03.2021, 11:03
@Lars944

Es gibt ihn Online auf mangafox.com (Englisch) ,aber das ist dann Illegal.