Komischer WhatsApp gruppenanruf?

2 Antworten

Vielleicht verarscht dich jemand, die wählen die falsche Nummer, es sind Betrüger, oder sonstiges. Du kannst die Nutzer oder die Gruppe blockieren.

Aktuell sind viele Betrüger unterwegs, die Millionen von Menschen anrufen oder anschreiben. Einfach die Nummer blockieren.

ZyroNyx
Fragesteller

Danke, aber woher haben die meine Nummer?!

MeinCtutW88  10.06.2022, 21:20
@ZyroNyx

Zufallsgenerator.

Es werden einfache tausende Nummern generiert und gleichzeitig angerufen, ein paar echte werden bestimmt dabei sein.

externo  11.06.2022, 12:56
@ZyroNyx

Also Entweder wie @MeinCtutW88 schon gesagt hat, oder deine Nummer steht im Telefonbuch und du hattest Glück ausgewählt zu werden.

ZyroNyx
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!